golf icon

Golfplätze Portugal · Algarve

Greenfees für die Algarve buchen

Portugal, insbesondere die Algarve, wurde bereits mehrfach als beste Golfdestination international ausgezeichnet. Entlang der wunderschönen Küste ist die höchste Konzentration an erstklassigen Golfplätzen, die aufgrund des milden Klima das ganze Jahr über uneingeschränkt bespielbar sind. Einige dieser Golfplätze waren auch Austragungsort internationaler Turniere wie zum Beispiel "Portugal Master" oder der "Portugal Open".

Exzellente Golfhotels und eine Auswahl an 34 Golfplätzen mit unterschiedlichen Profilen erstrecken sich von der Ostalgarve, an der spanischen Grenze, bis hin zur Westalgarve nahe Lagos. Dieser Küstenstreifen ist rund 150 km lang und ungefähr 50 km breit.

Greenfeepreise gültig am

 

GolfplatzHcPProduktZeitraumPreis

STARTZEITEN BUCHUNG

Für die Buchung benötigen wir folgende Angaben:

  • Rechnungsadresse
  • Anzahl & Handicap aller Spieler
  • Gewünschte Abschlagzeiten
  • Golfplatz Auswahl

INDIVIDUELLE BERATUNG

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr unter Tel. +34 / 971 451 299 oder info@startzeiten.de


enjoygolf